und

Erfolgreich finanziert!

86
Spenden bisher
9.760 €
wurden gesammelt
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Seit Anfang 2021 haben die Assindia Cardinals ihre neue Traingsstätte in Essen-Kettwig bezogen. Auf dem Kunstrasenplatz finden derzeit unsere Manschaftstrainings statt. In Zukunft sollen hier auch die Jugend- und Flagfootball Spiele ausgetragen werden. "The Nest" ist unser Homefield. Was auf dem Platz schon gut aussieht, muss in den Mannschafts- und Sozialräumen noch fertig gestellt werden. Hier wartet noch viel Arbeit auf uns, um unseren Aktiven ein schönes und funktionales Umfeld zu bieten. In dem Gebäude sollen Mannschaftssitzungen und Trainingsanalysen stattfinden und Equipment sicher untergebracht werden können. Aber es soll auch ein Platz für ein geselliges Beisammensein geschaffen werden, an dem man Siege gemeinsam feiern und an Niederlagen als Team gemeinsam wachsen kann. Für die Anschaffung der Einrichtung und Ausstattung sind die Spenden dieser Aktion angedacht.
Projektort: Ruhrtalstraße 314, 45219 Essen, Deutschland

Ansprechpartner:

Matthias Kodinger

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden