und
131
Spenden bisher
1.800 €
fehlen noch
Die Sparkasse Essen verdoppelt deine Spende.
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Das Jahrhunderthochwasser der Ruhr hat uns schwer getroffen. Der erst vor zwei Jahren angeschaffte Achter wurde unter der Decke vom Motorboot zerdrückt. Zwei Kindereiner haben einen Totalschaden, diverse andere Booten sind beschädigt und müssen in die Werft. Die Trainingsbegleitmotorboote hat es ebenfalls getroffen, die beiden Motoren standen unter Wasser.  Unsere Werkstatt, die wir zur Bootspflege und für Kleinreparaturen eingerichtet haben wurde geflutet, so dass die meisten Werkzeuge unbrauchbar geworden sind. Der Boden unseres Kraftraums für das Wintertraining ist hinüber und muss erneuert werden...


Bitte helft uns, damit wir schon bald wieder den Trainingsbetrieb aufnehmen können!
Projektort: Grendtor 40, 45276 Essen, Deutschland

Ansprechpartner:

Dirk Dunker

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden