und
0
Spenden bisher
1.500 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Sie singen über ihre Wanderungen durch den Wald, über die Teilnahme an der Aktion SauberZauber, übers Streiten und Sich-wieder-vertragen oder ganz einfach nur übers Fußballspielen und Basteln: Die Kinder der ev. Kita in Kettwig auf der Höhe haben lange und viel geübt, bis die letzten Aufnahmen endlich im Kasten waren. Das Ergebnis: Zu Recht stolze junge Menschen und der Kita-Rock-Song 2019, in dem die Kinder auf musikalische, äußerst eindrucksvolle Weise und sehr selbstbewusst von ihrem Kindergartenalltag berichten. 

Dabei werden nicht nur der Spaß am Singen und das musikalische Interesse gefördert, sondern „es ist schön, den Kindern auf diese Weise eine Stimme zu geben, damit sie von sich und davon erzählen können, wie sie die Welt wahrnehmen“, freut sich Christiane Roericht, 1. Vorsitzende des Vereins.  

Eure Spende soll dafür verwendet werden, das zu einem großen Teil vom Förderverein finanzierte Motorik- und Bewegungscenter mit attraktiven Elementen zum Schaukeln, Klettern und Entspannen zu erweitern. Unser Song ist bei Youtube und auf der Homepage der Kita unter www.ev-kita-auf-der-hoehe.de zu hören. Hört doch mal rein, es lohnt sich! Wenn er euch gefällt, freuen wir uns über jede Unterstützung!

Projektort: Rheinstraße 160, 45219 Essen, Deutschland

Ansprechpartner:

J. Schmidt-v. H.

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden