und
83
Spenden bisher
2.672 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Tanzen ist der Fitmacher schlechthin: Ausdauersport und Geselligkeit, Steigerung der körperlichen und geistigen Fitness. Aber das Wichtigste:

Tanzen macht so viel Freude!  

Seit 60 Jahren findet im Tanzsportclub casino blau-gelb essen e.v. jeder die richtige Art, sich zur Musik zu bewegen: Sei es als Einzelperson (z.B. ZUMBA) oder im Paar (z.B. Langsamer Walzer, Rumba usw.). Für Einsteiger und langjährige Tänzer. Von Kindern ab 3 Jahren über Jugendliche und Erwachsene bis zu Senioren. Weil Tanzen immer und in jedem Alter Freude bereitet!

Wir möchten mehr Menschen mit unserer Begeisterung anstecken. Dazu wollen wir weitere Gesellschaftskreise aufbauen, das Training unserer Kinder- und Jugendgruppen unterstützen, unser Clubheim verschönern und unsere technische Ausstattung verbessern.
Projektort: Fulerumer Straße 223, 45149 Essen, Deutschland

Ansprechpartner:

U. Kollar-Fiedrich

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden