und
8
Spenden bisher
300 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Die Passion mit allen Sinnen erleben - der Ostergarten in Essen-West.
Die Zeitreise für Kinder, Jugendliche und Erwachsene und die Möglichkeit Ostern mit allen Sinnen zu erleben und die Passion von Jesus nicht nur aus einem Buch zu lesen, von anderen zu hören oder irgendein Osterprogramm im Fernsehen zu erleben, sondern ganz persönlich. Es ist die Leidenschaft für jeden von uns Menschen die sich in dieser Zeitreise zeigt.

Dieses Projekt zieht Besucher aus Essen und der Region an und fördert die Bildung der Kultur. Um es auch finanziell zu stemmen benötigen wir Finanzen zur Unterstützung einzelner Bereiche. Wir benötigen Unterstützung bei Werbeaktionen um es z.B. an Schulen noch bekannter zu machen.
Außerdem soll auch eine gewisse Abwechslung vorhanden sein, sodass wir auch den einen oder anderen Raum nachbessern/umgestalten wollen.

Also unterstütze dieses wertvolle Projekt!


Projektort: Bentheimer Str. 15-17, 45145 Essen, Deutschland

Ansprechpartner:

A. Sommer

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden