und
91
Spenden bisher
2.913 €
fehlen noch
Die Sparkasse Essen verdoppelt deine Spende.
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Die Theodor-Heuss-Schule in Essen ist eine großartige Schule. Das liegt natürlich am gepflegten Gebäude und der guten Ausstattung sowie an den vielen Ideen der Lehrerinnen, Kinder, Erzieherinnen und Eltern. Viel guter Wille steckt dahinter, doch der gerät schnell an seine Grenzen, wenn das Geld fehlt.
Glücklicherweise konnte und kann immer wieder der Förderverein helfen, Dinge zu finanzieren, die leider nicht selbst­verständlich sind. 
So vielfältig unsere Aktivitäten auch waren und sind, die Ideen für neue Projekte, die unsere Schule weiter voranbringen, gehen nie aus. Dafür sorgen die vielen engagierten und kreativen Schüler, Lehrerinnen, Erzieherinnen und Eltern. Wo immer das Geld für die Realisierung fehlt, wird der Föderverein weiterhin helfen und Projekte unterstützen.
Projektort: Elbestr. 43, 45136 Essen, Deutschland

Ansprechpartner:

A. Weise

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden