und

Projekt ist beendet.

16
Spenden bisher
5.401 €
wurden gesammelt
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Der SV Kray 04 e.V. - Ein Spielverein für klein und Groß.

Unser Verein ist 112 Jahre alt und in seiner Tradition gehört es stets dazu ALLE mit einzubeziehen. Insbesondere die Kleinen aber Großen Stars unter uns! Denn gerade auf unsere Kleinen kommt es an!

Um unseren Kindern stets Freude und Spaß zu ermöglichen, sind wir auf ehrenamtliche Tätigkeiten und Spenden angewiesen. Denn im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen, geht bei uns jeder Cent unmittelbar oder mittelbar an die Kinder... Absolut jeder!

Damit auch zur kälteren Jahreszeit der Aufenthalt an unserer Platzanlage so angenehm wie möglich gestaltet werden kann, mögen wir unsere Außenanlage etwas modernisieren und entsprechende Verkleidungen und Heizgeräte anbringen. Hier können sich die Kinder und natürlich auch deren Geschwister und Eltern während einer Spiel- / Turnierpause ausruhen und zugleich das weitere Spielgeschehen beobachten. Zudem wollen wir die Außenanlage im kommenden Frühjahr angehen und den Kindern auch hier wieder mehr Attraktivität und Spaß in Form eines Sandkastens und Spielgerät bieten.

Wir würden uns sehr freuen wenn uns alle Zahlreich unterstützen würden! Kleine Spenden sind auch herzlich willkommen und durchaus zu erwähnen... Kleinvieh macht auch Mist ;-)
Projektort: Schönscheidtstraße 141, 45307 Essen, Deutschland

Ansprechpartner:

T. Rossocha

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden