und
1
Spende bisher
300 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Der Förderverein "der kleine Augustin", der sich aus einigen Familien und Freiwilligen zusammen setzt, unterstützt die Kita St. Augustinus schon seit vielen Jahren. Mit seiner Hilfe konnten schon einige kleine Projekte umgesetzt und die Spielgeräte im Garten der Einrichtung mitfinanziert werden. Nun möchen wir neue Kletternetze für das Klettergerüst anschaffen und den bestehenden Niedrigseilgarten mit einem 4. Seilpfad endlich fertigstellen. Die Spielgeräte werden von den 3 - 6 Jährigen und den im Sommer aufgenommen Flüchtlingskindern der Kindertagesstätte genutzt und Geldspenden werden ausschließlich in die Finanzierung der genannten Materialien verwendet. 
Projektort: Adelkampstraße 59, Essen, Deutschland

Ansprechpartner:

C. Amberge

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden